????? ???
 

adlerfedern.ch

Wo immer du hingehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Startseite

Adlerfedern Hintergründe

Shop

Adlergeschichten

Über mich

Links

Über mich

Harry Meier

Abalona-Shop, Obere Hauptgasse 18, CH-3600 Thun, eMail: info@adlerfedern.ch

Seit langem arbeite ich mit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen und deren Eltern.
Daneben bin ich als Berater für indianisches Kunsthandwerk sowie für Mineralien und Heilsteine tätig.

Seit meiner Kindheit gilt mein besonderes Interesse den Indianern Nordamerikas. Im Laufe der Jahre und durch viele Reisen entwickelten sich freundschaftliche Beziehungen zu einigen Ureinwohnern Amerikas, die mir sehr viel bedeuten.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Sozialpädagoge

Ausbildung Coaching-Coach ICF (International Coach Federation)

Online Studium "Human Resource Management"

Abschluss "Associate of Arts in Human Resource Management"

Online Studium "Anthropologie"

Abschluss "Associate of Applied Science in Anthropology"

 

Harry Meier
Abalona GmbH
Postfach 1
CH-3114 Wichtrach
abalona@bluewin.ch

Aus- und Weiterbildungen am Zentrum für Agogik Basel (ZAK)

Selbstmanagement: Effektive Gesprächsstrategien

Familienmediation als Modell für andere Konfliktformen

Behandlung Arbeitsstress und Burnout

Kreativ Handeln - Unkonventionelle Problemlösungen in Teams und Organisationen

Abschiednehmen und Rituale zur Konfliktlösung

Arbeit mit schwer motivierbaren Familien

Lebensschule

Wesentlich wichtiger als alle Diplome und Papiere sind mir aber meine "Ausbildungen" durch die "University of Life" oder altmodisch Lebensschule genannt. Diese kann überall stattfinden! Dafür gibt es auch keine Papiere.

Besonders wichtig sind mir meine Begegnungen mit meinem indianischen Lehrer, welche nun schon dreissig Jahre zurück liegen. Einige Erlebnisse habe ich in meinen beiden Büchern beschrieben.

Zum Thema Schamanismus

Mein Lehrer hätte sich niemals selber als Schamane oder Medizinmann bezeichnet, auch wenn er zweifelllos beides war. Er sah sich als Vermittler und Lehrer schamanischen Wissens. Dadurch bin ich vor sehr langer Zeit, lange bevor hierzulande Esoterik, Spiritualität und Schamanismus in aller Munde war, mit diesen Welten konfrontiert worden. Dafür gibt es keine Auszeichnungen und Papiere.

Bild: Stockphoto

Here lies the real problem for replica rolex the Chanel J12 Tourbillon watch back Mysterieuse that the problem it seeks to uk hublot replica solve is both fully made up, difficult to explain, and the solution to rolex replica watches it will make understanding and acting strange clock in the least. If there is ever a good example of when the watch is no one answer to swiss fake watchesthe question raised, it is the Chanel J12 Tourbillon Mysterieuse back.

Ich wurde und werde zwar immer wieder als Neuzeit-Schamane bezeichnet. Aber so wie mein Lehrer auch halte ich nichts von "diplomierten Schamanen" oder anderen Eindruck erheischenden Bezeichnungen.

Bescheidenheit ist eines der Tore zur geistigen Welt.

Diese zu lernen, anzuwenden und nicht wieder zu vergessen wird sicher mein ganzes Leben andauern ...

Abalona-Shop

Der Abalona-Shop in Thun
Eingang beim Mühleplatz
Obere Hauptgasse 18
3600 Thun

Öffnungszeiten: siehe auf der Seite von Abalona-Shop

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eigene Bücher

Der Stein-König
Illustriertes Märchen, 2003
Von Benjamin Meier illustriert und gestaltet
Fr. 15.50 / Euro 8.--, 16 Seiten, vollfarbig
ISBN 3-8280-1983-8

Steine der Wahrheit oder Finde deinen Weg
Indianisches Orakelspiel als Lebensratgeber, 2000
Fr. 13.90 / Euro 7.35, 126 Seiten
ISBN 3-8280-1069-5

Quellen indianischer Weisheit oder Eine geheimnisvolle Reise
Ein Lebensratgeber, 2003
Fr. 15.90 / Euro 8.80, 144 Seiten
ISBN 3-8280-1841-6

Copyright-Infos

Es ist nicht erlaubt, meine Werke auf Firmen-Homepages einzusetzen, sie zu verkaufen oder sonst zu Gewinnzwecken zu nutzen! Für den Einsatz im Business-Bereich sowie für die Präsentation auf einer anderen Website ist mein Einverständnis erforderlich.

Für Fragen oder weitere Informationen erreichen Sie mich über meine
eMail-Adresse info@adlerfedern.ch.

Besten Dank!

Harry Meier

 
   

top

????? ?????